Lieferung & Bestellung

Für unsere Artikel mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen:

Unser Team benötigt maximal 3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, die Produkte herzustellen und zu liefern.

Für unsere Artikel mit einer Lieferzeit von 7–12 Werktagen:

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Herstellung der Produkte und deren Auslieferung dauert durch unser Team maximal 7-12 Werktage .

Wir tun unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dass die Qualität unserer Waren darunter leidet.

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Paketverfolgung

Lieferung innerhalb von 48 Stunden zu Ihnen nach Hause mit kontaktlosem COLISSIMO/GLS
Lieferung Montag bis Samstag

KOSTENLOS ab 59 € Einkauf.
4,90 € bei Einkäufen unter 59 €. 9,90 € bei Einkäufen unter 24,99 €.

Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, kann es sein, dass diese je nach verfügbaren Lagerbeständen und Versandlagern separat versendet werden. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Paket wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Ein Problem mit der Post? Verlorenes, kaputtes, zerstörtes Paket?

Mit unserem sicheren Versand kümmert sich LINGERIE HOT® um Streitigkeiten für Sie. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wir schieben die Schuld nicht dem Spediteur zu, indem wir Sie „damit befassen“ lassen. Wir übernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen auf unsere Kosten umgehend ein neues Paket zusenden.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: Unser Team wird sein Möglichstes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Stornierung & Rückgabe

Ja, solange Ihre Bestellung nicht „ in Bearbeitung “ ist.

Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Ist die Bestellung bereits in Vorbereitung, betragen die Stornokosten jedoch 40 % des Kaufpreises.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen!

Kostenlose und einfache Rückgabe
für Bestellungen, die auf dem französischen Festland geliefert werden


Der bestellte Artikel hat nicht die richtige Größe oder passt Ihnen nicht?
Sie können es innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf kostenlos an uns zurücksenden. LH PARIS kümmert sich um (fast!) alles.

Um von kostenlosen Rücksendungen zu profitieren, kontaktieren Sie uns per E-Mail an contact@lingeriehot.fr. Ein vorfrankiertes Etikett zum Aufkleben auf Ihr Rücksendepaket wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Sie müssen das Paket dann nur noch bei der Post abgeben.

Ihre Rückerstattung wird innerhalb von maximal 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets gutgeschrieben. Es steht Ihnen frei, das gleiche Produkt in einer anderen Größe oder andere Produkte zu bestellen.

Bei LH PARIS profitieren auch Produkte im Ausverkauf oder im Sonderangebot (Preise durchgestrichen) von der kostenlosen Rückgabe.

Spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Versand Ihrer Bestellung müssen die zurückgegebenen Artikel in einwandfreiem, wiederverkaufsfähigem Zustand, in der Originalverpackung, ohne Gebrauchsspuren und mit den am Produkt angebrachten Etiketten sein.

Nichts einfacher als das. Sie haben 14 Tage Zeit, es an uns zurückzusenden. Alle bei LH PARIS gekauften Artikel, mit Ausnahme von Ausverkaufsprodukten, unterliegen der Rückgabe. Bei LH PARIS profitieren auch Produkte im Ausverkauf oder im Sonderangebot (Preise durchgestrichen) von der kostenlosen Rücksendung, dieses Angebot gilt jedoch nicht für Produkte im Ausverkauf. Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung, mit allen gelieferten Artikeln und mit am Produkt angebrachten Etiketten zurückgesandt werden. Unvollständig, beschädigt, beschädigt oder verschmutzt zurückgegebene Artikel werden nicht zurückgegeben. Das Produkt darf nicht getragen, gewaschen oder beschädigt sein.

Aufgrund ihrer Zerbrechlichkeit können bestimmte Produkte, die einfach ausprobiert wurden, nicht zurückgenommen werden. Dies gilt insbesondere für Strümpfe und Strumpfhosen, bei denen bereits durch einfaches Anziehen eine bleibende Verformung entsteht. Es werden nur neue und unausprobierte Strümpfe und Strumpfhosen in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgenommen.

Ab dem Versanddatum Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, um ein Produkt an uns zurückzusenden.

Trotz der Sorgfalt, mit der wir unsere Bestellungen vorbereiten, und trotz der Qualitätskontrolle, die wir vor jedem Versand durchführen, kann es ausnahmsweise vorkommen, dass ein Artikel einen Qualitätsmangel aufweist. In diesem Fall können Sie Ihren Rücksendeantrag über unsere E-Mail-Adresse contact@lingeriehot.fr stellen und ihn innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Das Produkt muss in der Originalverpackung mit allen gelieferten Artikeln und am Produkt angebrachten Etiketten zurückgesandt werden.

1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: Contact@lingeriehot.fr

2. Drucken Sie das Prepaid-Etikett aus:
Laden Sie das bereitgestellte PDF herunter und drucken Sie es aus.
Dies ist das Prepaid-Etikett, das Sie auf Ihr Paket kleben.

3. Bereiten Sie das Paket vor:
Legen Sie den Artikel wieder in die Verpackung. Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung, mit allen gelieferten Artikeln und mit am Produkt angebrachten Etiketten zurückgesandt werden. Das Produkt darf nicht getragen, gewaschen oder beschädigt sein. Dann packen Sie es in ein Paket (z. B. den von LH PARIS erhaltenen Karton).
Kleben Sie das von LH PARIS zur Verfügung gestellte Prepaid-Etikett auf Ihr Paket.

4. Versenden Sie das Paket:
Bewahren Sie den vom Postamt oder Spediteur abgestempelten Versandbeleg auf. Sobald Ihr Paket in unseren Lagern eintrifft, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Mit dem von LH PARIS zur Verfügung gestellten vorfrankierten Etikett ist die Rücksendung völlig kostenlos.

Erinnerung: Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung, mit allen gelieferten Artikeln und mit am Produkt angebrachten Etiketten zurückgesendet werden. Das Produkt darf nicht getragen, gewaschen oder beschädigt sein.

Innerhalb von maximal 7 Tagen nach Erhalt und Überprüfung des guten Zustands Ihrer Artikel erhalten Sie die Rückerstattung auf die bei Ihrer Online-Rückgabeanfrage gewählte Methode (Kredit oder Bargeld).

Die Rückerstattung erfolgt in Höhe des auf dem Bestellformular ausgewiesenen Betrags für die retournierten Artikel, ggf. abzüglich der Anzahl der Coupons und Rabattgutscheine, deren Einlösungsbedingungen nicht mehr erfüllt sind.

Die Rückerstattungsmethode hängt von der bei der Bestellung verwendeten Zahlungsmethode ab:

Bankkarte : Wir erstatten Ihnen den Betrag auf Ihr Bankkartenkonto. American Express-Karte : Wir erstatten Ihnen den Betrag auf das mit Ihrer American Express-Karte verknüpfte Konto. PayPal : Wir erstatten Ihnen den Betrag auf Ihr PayPal-Konto.
Eine Rückerstattungsbestätigungs-E-Mail wird Ihnen zugesandt, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Sicherheit

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität: Unsere Website bietet nur sichere Zahlungsmethoden an, die garantiert sicher sind.

Wir akzeptieren:

Kreditkarten

Debitkarten

Unsere Online-Zahlungsdienste:

Paypal*

G2A-Bezahlung*

*Paypal – Als Bankinstitut innerhalb der Europäischen Union bietet Ihnen PayPal mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich sicherer Online-Zahlungen. Es ist einfach, schnell, kostenlos und weltweit für seine Wirksamkeit anerkannt.

*G2A Pay – G2A Pay ist eine globale Zahlungsplattform. Es unterstützt mehr als 150 lokale und globale Zahlungsmethoden ( Mastercard , Visa) , um Ihnen maximale Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.

Unter keinen Umständen werden Ihre Bankdaten oder Kreditkarteninformationen an uns weitergegeben. Alle Zahlungen werden durch unseren 128-Bit-SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Wir akzeptieren derzeit keine Schecks.

Ja !

Das in den URLs unseres Shops enthaltene „HTTPS“ zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von „http“, die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert ist. HTTPS wird zum Schutz von Finanztransaktionen auf Händlerseiten verwendet. Als E-Händler sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage immer wichtiger wird. Dies ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und sich vor Hackern oder Identitätsdiebstahl zu schützen.

Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der URL-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein „s“ dargestellt, das „sicher“ bedeutet und das dem „http“-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.

Andere Fragen

Wir machen Ihren Einkauf so einfach wie möglich.

Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus. Klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol oben rechts (Ihr „Warenkorb“), um Ihre Einkäufe abzuschließen

Um den Vorgang noch einfacher zu gestalten, bieten wir auch die Möglichkeit an, ein Konto zu erstellen.

NEIN. Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen Rabattcode pro Bestellung.

LINGERIE HOT® versendet seine Produkte legal in die ganze Welt. Allerdings ist der Käufer für die Einfuhrsteuern seines Landes verantwortlich, wir übernehmen keine Verantwortung.

Wenn Sie in großen Mengen bestellen möchten, senden Sie eine E-Mail an unser Team.